Deutsche Bahn erweitert das Europa-Spezial Angebot in Schweden

4. Juni 2015 | Von | Kategorie: Europa, News
Malmö ©Werner Nystrand/Folio/imagebank.sweden.se

Malmö ©Werner Nystrand/Folio/imagebank.sweden.se

Ab dem 14. Juni können sich noch mehr Reisende über günstige Bahnpreise in Schweden freuen, denn dann werden noch mehr Haltepunkte der schwedischen Eisenbahngesellschaft SJ in Schweden in den Geltungsbereich des Europa-Spezial Schweden der Deutschen Bahn aufgenommen. Ebenfalls ab dem 14. Juni können mit diesem Ticket dann alle Bahnhöfe im Liniennetz der Regionalbahn Skånetrafiken angefahren werden. Das Europa-Spezial Schweden Ticket ist ab 39 Euro bei der Deutschen Bahn buchbar und ermöglicht die besonders günstige und umweltfreundliche Fahrt von Deutschland zu ausgewählten Zielen in Schweden – einschließlich der beiden Großstädte Göteborg und Stockholm.

Weitere Informationen dazu gibt es unter www.bahn.de/schweden und www.100prozentecht.de/reiseplaner.  

Schreibe einen Kommentar